Zum Inhalt springen

Permanent Make-Up

Hallo, mein Name ist

Stella Stürmer

Ich bin 46 Jahre jung, seit 27 Jahren in der Beauty Branche tätig und seit 2007 selbstständig. 

Im Jahr 2009 erfüllte ich meinen Traum und zertifizierte mich zusätzlich zur Permanent Make-Up Artist.

Außer den regelmäßigen internationalen Schulungen, Messen und Workshops die ich besuchte, nahm ich auch an Wettkämpfen teil:

Im Oktober 2019 nahm ich an der Europameisterschaft für PMU in München teil und landete in den TOP 10 bei 35 Plätzen mit 200 Teilnehmer.

Im August 2021 nahm ich mit großer Freude an dem Halbfinale des WULOP Germany (Weltmeisterschaft für PMU) teil und gewann den zweiten Platz in der Kategorie Augenbrauen sowie Lippen.

Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und bin eine Perfektionistin. Ich nehme mir gerne viel Zeit für meine Kunden, arbeite ausschließlich mit zugelassenen und zertifizierten Produkten, sterilen Einwegmodulen, sowie weiteren Einweg- Verbrauchsmaterialien.

Vor der Pigmentierung führe ich eine unverbindliche Beratung durch. Dabei werden Form, Farbe, der komplette Ablauf, auf was die Kunden vor und nach der Behandlung achten müssen und ob die Behandlung für sie geeignet ist, besprochen.

Alle von mir angebotenen Dienstleistungen finden Sie in der Preisliste.

ich freue mich Sie bei mir begrüßen zu dürfen!

AUGENBRAUEN PIGMENTIERUNG

Powder Brows zählen zu den innovativsten Techniken des permanent Make-up. Es handelt sich hierbei um eine Auftragungstechnik von pigmentier Farbe, die gleichmäßige und leicht schattierte Augenbrauen zaubert. Dadurch entstehen keine harten Linien, sondern kleine Pünktchen, die sanfte Schattierungen bilden. Das Ergebnis: Augenbrauen, die aussehen, als wäre Puder angewendet worden – daher auch der Name Powder Brows.

Super natürliche Härchenpigmentierung Mangelnder Haarwuchs oder Lücken (entstanden durch eine Narbe oder zu intensivem Zupfen) gewinnen durch das Zeichnen feiner Härchen oder durch Schraffur ihre ursprüngliche Natürlichkeit wieder. Da diese Pigmentierung der natürlichen Wuchsrichtung Ihrer Augenbrauen folgt, ist ein Unterschied zu echten Härchen kaum auszumachen. Hierbei ist zu beachten, dass diese Technik nicht für jeden Hauttyp geeignet ist.  

LIPPEN PIGMENTIERUNG

Aquarell Lips- Powder Effekt sind die neuste Innovation in der bisherigen Lippenpigmentierung. Bei dieser Technik werden Ihre Lippen nur sehr zart pigmentiert. Durch Intensivierung der eigenen noch vorhandenen Farbe der Lippenflächen wirkt das Lippenrot gleichmäßiger und jugendlicher, die Lippen erhalten dadurch einen einzigartigen natürlichen Look. Diese Pigmentierung schenkt jeder blassen Lippe einen frischen Look und wirkt wie ein permanenter Lipgloss.

Lipstik Lips- Lippenstift Effekt Verblasste Lippenkonturen können mit einem natürlichen Farbton aufgefrischt oder das eigene Lippenrot ergänzt werden. Um ein natürliches Ergebnis zu erzielen, wird die Farbe Ihrem eigenen Lippenrot angepasst oder auch kräftiger gestaltet. Mit dieser Technik wird mininal die Lippenassymetrie ausgeglichen. Von einem leichten rosa, das eher in die Richtung Nude-Look geht, bis zu kräftigen roten Lippen mit der Farbe Diva, alles ist möglich.

LID PIGMENTIERUNG

Wimpernkranzverdichtung Die Wimpernkranzverdichtung sorgt für eine optische Verdichtung der Wimpern und endet am äußeren Augenwinkel. Bei er Technik wird nur zwischen dem Wimpern, in der Breite der eigenen Wimpern pigmentiert. Alle weiteren pigmentiertechniken beinhalten automatisch eine Wimpernkranzverdichtung.

Classic Eyeliner Bei dem Classic Eyeliner handelt es sich um einen dünnen schwarzen Lidstrich direkt über den Wimpernrand verlängert mit einem Schwung nach außen.

Soft Eyeshadow Bei der Soft Eyeshadow handelt es sich um eine Wimperkranzverdichtung mit leichtem Schwung nach außen und minimale Sanfte Schattierung. Diese Methode eignet sich fast für jeden Augentyp und verleiht ihnen einen strahlenden Blick.

Loose Eyeshadow ist eine Kombination aus allen drei Techniken. Bestens geeignet für einen offenen Lid. Es handelt sich hierbei um eine Wimpernkranzverdichtung mit Aussagekräftigem Schwung nach außen und eine gewagte, aber sanfte Schattierung

MEDIZINISCHE PIGMENTIERUNG

Alopecia Durch die Pigmentierung gibt es gute Möglichkeiten, die Problemzonen; z. B. Wimpernkranz, oder Augenbrauen optisch zu kaschieren. Permanent Make-Up kann an diesem Punkt ansetzen und dabei helfen die Problemzonen zu einem natürlichen, attraktiven Erscheinungsbild zu verwandeln. 

TATTOO & PERMANENT MAKE-UP ENTFERNUNG

Die Zeiten sind vorbei in denen Sie wegen Ihres unliebsam gewordenen Tattoos nur noch Langarm trugen oder ein in die Jahre gekommenes farbverzerrtes Permanent Make-up mehr recht als schlecht kaschieren mussten. Ich biete eine hocheffiziente und sichere Methode diese kleine Beauty- Sünden aus Ihrer Haut zu entfernen, fast so als hätte es sie nie gegeben. Die Behandlungsdauer richtet sich nach der Entfernungsgröße. Je nach pigmentierte Farbe braucht man 1 bis 10 Sitzungen.